Jobcenter Region Hannover - Standort Vahrenwalder Straße
Für ein persönliches Gespräch vereinbaren Sie am besten einen Termin mit uns per Telefon oder E-Mail.
Nutzen Sie E-Mail, Post und unseren Online Service!
Wenn möglich, schreiben Sie uns eine E-Mail oder einen Brief. Anträge und Mitteilungen können Sie auch online schicken. So erreichen Sie uns besser. Dann können wir Ihr Anliegen schneller bearbeiten.
Sie haben Fragen zu Ihrem Bürgergeld?
Rufen Sie Ihr Leistungsteam an (Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr) oder schreiben Sie eine E-Mail an das Team!
Ihr Team richtet sich nach dem ersten Buchstaben Ihres Nachnamens.
A, Ä, F, J, R, T, V, W, X | ||
E, G, K, L, P | ||
B, I, Q, U, S, Y, Z | ||
C, D, H, M, N, O, Ö |
Weitere Anliegen
Sie möchten einen Antrag auf Bürgergeld stellen?
Über jobcenter.digital können Sie Anträge digital stellen. Fragen dazu beantworten wir unter 0511 6559-1000.
Sie möchten einen Weiterbewilligungsantrag auf Bürgergeld stellen?
Über jobcenter.digital können Sie Anträge digital stellen. Fragen dazu beantwortet Ihr zuständiges Leistungsteam.
Sie möchten eine Veränderung mitteilen?
Über jobcenter.digital können Sie uns Veränderungen digital mitteilen. Fragen dazu beantwortet Ihr zuständiges Leistungsteam.
Sie haben Fragen zu Ausbildung, Weiterbildung und Arbeit?
Rufen Sie hierzu bitte Ihre persönliche Ansprechpartnerin oder Ihren persönlichen Ansprechpartner an.
Vahrenwalder Straße

Vahrenwalder Straße 245
30179 Hannover
Leitung: Herr Christian Hasselbach
E-Mail: Jobcenter-Region-Hannover.Vahrenwalder-Strasse[at]jobcenter-ge.de
Termine nach Vereinbarung – per Telefon oder E-Mail.
Ohne Termin (mit Wartezeit): Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 8.00 – 12.00 Uhr