Jobcenter Region Hannover - Standort Springe
Wichtig, wenn Sie Ihr Geld bisher per Scheck erhalten haben!
Sie können bei der Postbank keine Schecks mehr einlösen. Gehen Sie bitte zu einer Bank Ihrer Wahl und richten Sie sich dort ein Konto ein! Grundsätzlich hat jede Person einen Anspruch auf ein Konto.
Wenn Sie ein Konto eingerichtet haben, teilen Sie uns bitte schnell Ihre Bankverbindung mit. Dann können wir das Geld an Sie überweisen. Wenn Sie Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an uns!
Nutzen Sie unseren Online-Service!
Anträge und Mitteilungen können Sie auch online schicken. So erreichen Sie uns besser. Dann können wir Ihr Anliegen schneller bearbeiten.
Sie haben Fragen zu Ihrem Bürgergeld?
Sie erreichen uns unter Telefon 0511 6559-1000.
Montag bis Donnerstag 8 - 15 Uhr und Freitag 8 - 13 Uhr.
Sie möchten einen Termin vereinbaren?
Nutzen Sie unseren Online-Service!
Sie erreichen uns auch unter Telefon 0511 6559-1000.
Montag bis Donnerstag 8 - 15 Uhr und Freitag 8 - 13 Uhr.
Wenn Sie ohne Termin zu uns kommen, müssen Sie mit Wartezeiten rechnen.
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag 8 - 12 Uhr.

Fünfhausenstraße 6
31832 Springe